Kontaktier uns

Nachricht

Kontakt

Telefon

03448 - 418 96 97

Email Adresse

kontakt@immobilien-brand.de

Standort

Immobilien Brand & Partner

Baderdamm 12, 04610 Meuselwitz

Google-Bewertungen

Paskal Eichner
Paskal Eichner
16. November, 2021.
Sehr Professionelles und gut Organisiertes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert!
Adela
Adela
13. Juli, 2021.
Ein professionell eingespieltes und tolles Team. Beim ersten Gespräch mit Herrn Brand haben wir sofort gemerkt, dass es für ihn nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Leidenschaft und das Vertrauen war sehr schnell aufgebaut. Klasse Service, immer gute Erreichbarkeit und sie vereinbaren schnelle und geeignete Besichtigungstermine. Die gewünschte Wohnung haben wir innerhalb von kurzer Zeit gefunden. Zudem mussten wir uns um kaum etwas kümmern und haben diesen tollen Service sehr genossen.
Yuliya Stepanova
Yuliya Stepanova
27. April, 2021.
Hallo, und hiermit ist meine Bewertung: Alle Termine wurden pünktlich angehalten, sehr tolle Beratung und ein großes Entgegenkommen (ich dürfte meine Sachen schon früher in die Wohnung bringen, bevor ich die Wohnung offiziell übernommen habe). Alle Fragen und Problemen wurden schnell gelöst. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden geblieben und kann das Team Brand&Partner weiter empfehlen. 👍
Sejla Ademi
Sejla Ademi
1. Dezember, 2020.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team! Sie waren immer schnell erreichbar und zuverlässig. Die perfekte Wohnung war auch super schnell gefunden. Nach dieser Erfahrung können wir sie nur weiter empfehlen. :)
Spatz
Spatz
1. Dezember, 2020.
Sehr zufrieden mit allem 🙂 würd ich immer weiter empfehlen
Alexander Gründel
Alexander Gründel
2. April, 2020.
Martin Brand ist ein sehr kundenorientierter, fairer Immobilienmakler, der seinen Beruf versteht. Für ihn scheint es eher eine Berufung zu sein, als die tägliche Qual der Arbeit . Er strahlt Leidenschaft zum Beruf und Vertrauen aus. Ich komm zwar aus der Branche und bin zufällig sein Kunde geworden, aber auch branchenfremde Kunden brauchen sich keine Sorgen machen. Klasse Job !!!
Mandy Brömel
Mandy Brömel
13. Februar, 2020.
Absolut kompetentes und innovatives Team. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut begleitet und aufgehoben. Wer in der heutigen Zeit kaufen/verkaufen will, ist mit Immobilien Brand bestens beraten. Gern wieder 💪🏻